Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hilfsprogramm

Hatte ein Hilfsprogramm mit dem man den gesamten PC abbilden konnte. Sämmtliche Hardware, Software, Treiber
u.s.w.
Durch Absturz und Neuinstallation ist es weg.

es hieß XXL und von einer Firma Sonnenberg wenn ich es noch richtig gespeichert habe. Wer kann mir weiter helfen.



Antworten zu Hilfsprogramm:

Nehme doch eine Alternative,ist deutsch und Freeware:>> PC Wizard 2008<<  ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Eigentlich erstmal google benutzen. Aber diesmal finde ich unter deinem Namen "XXL" nichts!

Ich schon: XXL= Konfektionsgröße!  ;D;D;D

Bin mir sicher,er hat den Programmnamen VOR dem XXL vergessen....   8)


« Veritas RecordNowcryptload-'server cheat gescheitert' »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff "Hardware" bezeichnet bei der Computertechnologie alle physischen Komponenten eines Computer-Systems, also Bau-Elemente wie Prozessor (CPU), RAM, Grafik-, Sou...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....