Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kein Ton

Hi Leute ich habe mir gestern neue Boxen gekauft unzwar Logitech X-210 Boxen

Ich hab alles normal und richtig angeschlossen doch ich bekomm kein Ton.Da war kein Treiber zu installieren der sonst was...

Bei Systemsteuerung war auch alles korrekt eingestellt.

Woran kann das liegen?

Danke schonmal im voraus



Antworten zu Kein Ton:

Sind das USB Boxen? Ich denke nicht, oder??


Die Boxen, die du davor hattest, die gingen also ganz normal? Und dann hast dir die neuen Boxen gekauft und in den selben Anschluss gesteckt und es kommt kein Ton raus?


Wenn es so ist liegt es an den Boxen und nicht an dem PC selbst.

Es sind keine USB Boxen sonder die so ein grünes Teil haben zu einstecken....

Die Boxen davor gingen auch nicht die sind aber auch schon mehr als 5 Jahre alt ...

Vllt hilft das noch die Boxen funktionieren nur wenn was von Windows gemeldet wird bei Hochfahren oder Runterfahren zum Beispiel....Aber im Internet auf youtube oder so hör ich nix

Guck mal im Gerätemanager, ob dort irgendwelche gelben Frage- oder Ausrufezeichen sind.

Sound onboard oder extra Soundkarte?


Wenn Sound onboard bitte Mainboardnamen hier posten, wenn extra Karte bitte Kartennamen hier posten. Geht gut mit EVEREST.


« Datei mit Endung gif lässt sich bei mir nicht öffnenProbleme mit dem Drucken »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...