Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

mein IncrediMail geht nicht

Hallo,
ich habe folgendes Problem wollte wie gewohnt mein IncrediMail starten und dann kommt... das ich es Updaten soll und habe es auch getan nun so... ich möchte es Installieren und es kommt plötzlich ich müsste um die Software zu Installieren brauche ich einen zusätzlichen freien Speicher  von 20000 KB im Laufwerk I den ich gar nicht habe???... überflüssige Dateien zu löschen und dann die Installation weiter durchzuführen... habe auch schon das vorherige IncrediMail gelöscht aber es geht einfach nicht... Bitte um Antwort wer was weiss... DANKE!!!


« Bestes Konvertier Programm?Großes Problem mit der grafikkarte software HilFeEeE »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Laufwerk
Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...