Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Großes Problem mit der grafikkarte software HilFeEeE

hi alle miteinander ich habe seit 2 wochen ein problem mit der treiber von meiner grafikkarte ( ATI x850Pro ) bei der instalation kommt diese meldung : ungültiges befehlszeilenargument. im windows installer SDK finden sie deteillierte hilfe für die befehlszeile. und nach der meldung kommt diese meldung darauf hin  : ungültiges befehlszeilenparameter. windows installer V 2.00.2600.1106 Copyright 2000 microsoft coroperation . alle rechte vorhanden. teilediese software basieren zum teil auf der arbeit der independent JPEG Group. habe auch heute schon formatiert kann mir eine schnellsten helfen
danke im foraus :)



Antworten zu Großes Problem mit der grafikkarte software HilFeEeE:

Welches Betriebssystem hast du denn?
NET Framework installiert?

Gruß

habe XP hatte aber noch nie ein problem all die jahre nur seid 2 wochen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

zeigt die GraKa im Gerätemanager gelbes Warnzeichen, wenn ja, deinstallieren, runter-/hochfahren- GraKa neuinstallieren

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Zitat
habe XP hatte aber noch nie ein problem all die jahre nur seid 2 wochen.
Schonmal versucht, Windows XP zu reparieren? Wie es geht, steht u.a. hier:

http://www.computerhilfen.de/tipps_windows.php3

nein ein gelbes warnzeichen zeigt es nicht an . windows zu reparieren hab ich auch gemacht darauf hin auf formatiert und kein unterschied :-\

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

welches SP hast Du.. klick mal auf den Arbeitsplatz mit der rechten Maus, dann Eigenschaften, dort siehst Du es 1 oder 2?

 

habe 2

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast Du ein neues Brennprogramm installiert?
Hast Du ein Update vom Installer gemacht?
Deinstalliere trotzdem mal im Gerätemanager den Treiber bzw. aktualisiere ihn über das Netz

Edit: hier gibt es gute Erklärungen, falls es mit dem Installer Probleme gibt, musst Du den mal deinstallieren und dann wieder neu installieren
http://beqiraj.com/windows/installer/index.asp

« Letzte Änderung: 28.01.08, 21:49:34 von webse »

nein habe kein neues brenprogramm installiert ? habe schon treiber zum 4 mal erneuert das problem tauchte plötzlich auf ohne ein grund

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

was kommt noch, außer der Fehlermeldung?

Diese kommt trotz Neuinstallation, oder was meinst Du mit formatiert?

   

das problem besteht seid 1-2 wochen habe gestern PC KOMPLETT formatiert und sieh da die meldung kommt immer noch 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

dann lade Dir bitte den WindowsInstaller...
http://beqiraj.com/windows/installer/download/index.asp

wenn nötig auch den .... CleanUp...

Edit: Kannst Du die GraKa woanders ausprobieren?

Ich empfehle deshalb, den Installer neu zu installieren , da ja die Meldung darauf hinweist.

« Letzte Änderung: 28.01.08, 22:09:20 von webse »

ok mach ich vielen dank für deine hilfe hoffendlich krieg ich das problem damit gelöst 

wie meintest du es mit wo anders ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

bei einem anderen PC, bei einem Freund... ::)


« mein IncrediMail geht nichtProbleme bein Eingloggen mit Outlook. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
JPEG
Abkürzung für "Joint Photografic Expert Group". JPEG ist ein Bildformat mit dem verschiedene Komprimierungs- und Kodierungsmethoden möglich sind. JPEG...

Newsgroup
Newsgroup (Englischer Begriff für "Nachrichtengruppe") und meint eine Diskussionsforum im Internet, das wie ein "schwarzes Brett" funktioniert, an dem Nachrichten ve...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...