Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bestes Konvertier Programm?

Hallo Leute

Ich habe einen Ipod Toch und müsste meine Filme auf mp4 Konvertieren. Mit welchem programm geht das am schnellsten? (es sollte eine Freeware sein)

Gruess dida110



Antworten zu Bestes Konvertier Programm?:

Moin!
iTunes?
kasi

Hi,
guck mal hier.
Damit geht das und ist kostenlos.

Super 2008       Klick


mfg  Burgeule

 

Zitat
Ipod Toch

Schon wieder ein neues Modell?
ich weiß, sollte > Touch < heißen.... (LOL)  ;)

« Hallo..habe einen ollivetti Artjet10 drucker, aber leider finde ich die cd nich.mein IncrediMail geht nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
iPod
Der iPod von Apple ist einer der bekanntesten Multimediaplayern und erschien 2001 in der ersten Generation mit 5GB. Heute gibt es den iPod in der klassischen Version, als...

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Touchpad
  Das Touchpad, oft auch Trackpad genannt, ist eine berührungsempfindliche Fläche, die in den meisten modernen Notebooks als Mausersatz integriert ist. ...