Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

HP Software Problem

Hallo,

meine Herausforderung stellt sich wie folgt dar!!!

Habe seither einen Lexmark X1180 benutzt und mir jetzt einen HP OfficeJet L7580 geleistet. Bei der Software Installation erscheint im Schritt 2/4 Installation abgebrochen "Problem" PrintSpooler.

Auch nach mehrern Hilfen unter anderem von MS die mit dem Löschen in Hkey_Local_System usw. endeten besteht die Herausforderung weiterhin.
Im Taskmanager ist auch im abgesicherten Modus keine Spool.EXE zu sehen.
Komischer Weise finde ich sie aber in Windows\Prefecht.
Die Anwendung LexBc oder so ähnlich habe ich bereits deaktiviert.
Hat irgend jemand noch eine Idee wie ich die Herausforderung bestehen kann oder muß ich meine Festplatte wider willen fragmentieren und Windows XP neu aufspielen?

Gruß
schuschu



Antworten zu HP Software Problem:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi

ich gehe davon aus, dass

a) zur Install. die, dem Drucker beiliegende CD verwendet wurde
b) die Reihenfolgen lt. Anweisung genau befolgt wurden (Anstecken, Einschalten, ReBoot, usw...)
c) XP am "letzten Stand" ist (Service Pack(s))
d) beim Lexmark die ominöse "Spool.EXE" vorhanden war

PS:
ich hab auch 'nen HP, aber dafür eine <spoolsv.exe> im Taskmanager

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

a-c ist so vollzogen worden.
Auch bei mir ist im Windows Ordner Prefech die Spoolsv.EXE-282F76A7.pf aufgeführt.

Gruß
schuschu

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

mein voller Ernst -

? wen interessiert der "Windows Ordner Prefech" ?
? was = eigentl. der "Schritt 2/4" der Installation ?


« Hauppauge WinTV Ton KratztMozilla Firefox funkt. nicht mehr ?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit flüssiger Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit ein...