Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Thunderbird geht nicht !!!

                                                    Hallo !


Ich habe mir Thunderbird 2.0.0.9 herunter geladen auf meine neue Festplatte.
Jetzt hatte ich meine Daten und Emails von der alten Festplatte auf einen USB Stick geladen. Diesen Daten und Emails habe ich auf der neuen Festplatte in den gleichen Ordner ( Dokumente/Einstellungen/Thunderbird ) zurück getan. Doch leider funktioniert gar nichts. Thunderbird erkennt diese Daten nicht. Ich hatte mich  mich zwar vorher erst erkundigt, aber leider die falsche Erkundigung so wie es auszieht. Meine frage an euch:“Wie bekomme ich nun meine Daten und Emails wieder in Thunderbird so das ich wieder meine Daten wie meine alten Emails habe.
Ich würde mich sehr darüber freuen wenn ihr mir helfen könntet !!!  :)


                     Gruß Markus  ::)
 



Antworten zu Thunderbird geht nicht !!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

Was wird den angezeigt ?
Das neu installierte Thunderbird ?

Wieviele Profile gibt es nun dort und welches Profil ist in der profiles.ini eingetragen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Da das ein sehr langwieriger Post werden kann, denn das Thema hatten wir hier schon, gebe ich Dir den Link vom Thunderbird-Forum dazu...
http://www.thunderbird-mail.de/forum/viewforum.php?f=27&st=0&sk=t&sd=d&start=0 

im abgs.Modus unter ADMI dieOrdner wieder überrnehmen ....


« Windows XP: was ist eine lightversion z.b. clone dvd oemtj5 datei »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...