Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

YAhoo Mail auf Thunderbird leiten..,Geht Nicht?!?!?!

Hallo Ihr Lieben,also,ich habe getern Abend versucht,mein yahoo Mail Konto über Thunderbird abrufen zu lassen...,habe auch Alles so gemacht,wie es auf der Yahoo Seite steht...,irgendwie will es aber nicht klappen!!Rufe ich yahoo über Thunderbird ab,kommt immer die Fehlermeldung in der letztendlich steht "falsches Passwort"!!
Kann mir jemand helfen??



Antworten zu YAhoo Mail auf Thunderbird leiten..,Geht Nicht?!?!?!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Feststelltaste....

Hast Du wirklich alles überprüft.
 

Zitat
POP3:  pop.mail.yahoo.de, SSL, Port: 995
SMTP: smtp.mail.yahoo.de; SSL, Port: 465, Authentifizierung verwenden

Weiss nicht, wann "gestern" sah kein Datum, ev. trifft es auch für Dich zu. http://de.answers.yahoo.com/question/index?qid=20070325044956AAmInYp

Danke,Danke!!Jetzt funktioniert Alles!!!Danke dir sehr für Deine Hilfe!!!
Sonnige Grüße von der Ostsee!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke für´s Feedback -  ;D;D was war es denn - die Taste?

sah gerade -Ostsee- oh schön, waren letztes Jahr in Rostock bzw. Warnemünde....waren leider zuviele Quallen im Wasser brrrrrr 

« Letzte Änderung: 29.03.07, 18:21:21 von webse »

naja ... bis auf den umstand, dass man bezahlen muss, wenn man die emails in nem email-prog abrufen kann, wäre das ja ganz schön ...  :-(  naja ...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ich zahl nichts und hole sie auch so ab.

Ich habe meine Yahoo-adresse in Thunderbird eingerichtet, aber wenn ich auf "abrufen" gehe, kommt die nachricht, dass mein senden des passworts ein Fehler aufgetreten ist. Ich kann allerdings eine email senden, aber eben keine empfangen. Ich habe die Server-Einstellungen geprüft. Es sollte da stehen pop.mail.yahoo.de, allerdings gibt es "... .de" nur beim Posteingang-server zur auswahl und mein postausgangs-server gibt es nur "... .com". Was komisch ist: mein bruder hat dieses problem nicht, obwohl er auch eine yahoo.de-adresse hat und bei beiden einstellungen "... .com" ausgewählt hat. Was kann ich tun?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 ??? ???

 Posteingangsserver:    pop.mail.yahoo.de oder pop.mail.yahoo.com
 Postausgangsserver:    smtp.mail.yahoo.de oder smtp.mail.yahoo.com
 Benutzername:    Benutzername
 Besonderheiten:    Verwendet SMTP-Authentifizierung
.
Sie müssen in Ihrem Account den POP3- und SMTP-Zugriff zunächst aktivieren.
Diese Daten gelten für die deutsche Version von Yahoo! Mail. In anderen Ländern ist es unter Umständen nicht möglich, POP3 und SMTP kostenlos zu nutzen.


« Windows XP: AVIRA Antivir lässt sich nicht aktivierenWebbrowser+sontiges »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!