Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Suche Kalenderprogramm

hallo
vielleicht kann mir ja jemand helfen:
also ich hatte mal auf meinem alten pc standardmäßig ein programm, dass ich mir jetzt gerne runterladen wollte. ich weiss leider nicht mehr wie es heisst, aber ich versuche es zu beschreiben. ich glaube es war von microfsoft
man konnte in dem programm so eine art kalender anlegen, man konnte die seiten einstellen und richtige texte hineinschreiben und wenn man eine seite gelöscht hat, zog man sie in den abfalleimer und dort gab es eine art animation, die das papier dann verbrannte.
hm.. mehr fällt mir nicht ein, das ist schon viele jahre her, dass ich das programm hatte, aber ich würde es mir gerne wieder runterladen, also wenn mir jemand helfen könnte, wäre das sehr sehr toll :)
vielen dank 

« Letzte Änderung: 05.02.08, 07:09:08 von Dr.Nope »


Antworten zu Win XP: Suche Kalenderprogramm:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 ??? ??? ???
www.sw4you.de <<< WinTer    ist auch nicht schlecht  8)

Kenne zwar nicht das gesuchte Microsoft-Tool,dafür kann ich aber 2 andere nur empfehlen:
>> Rainlendar <<
Dazu kann man sich auf der HP eine deutsche Sprachdatei runterladen!
oder das hier: >> Mozilla Sunbird 0.7 <<

Letzteres nutze ich! ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Logitech Bluetooth Desktop MX 5000Real Player Converter gesucht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...