Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

suche scannersoftware vista hp psc 1510 all in (erledigt ) GIMP

hi habe eben endlich vista treiber für den obengenannten drucker gefunden jedoch ist die funktion zum scannen nicht inbegriffen ich suche daher eine freeware wo mit ich meine scans betrachte und vergrößern bzw. verkleiner kann jemand eine Idee bitte eine Freeware und hat vista shcon was an board dafür

HABE ES SCHON DANKE MIT GIMP

« Letzte Änderung: 07.02.08, 15:10:00 von blackpantherlx »


Antworten zu suche scannersoftware vista hp psc 1510 all in (erledigt ) GIMP:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

wenn ich Dich richtig verstehe brauchst Du ein Programm in dem Du Deine Scans abgespeichern, betrachten und ev. zu bearbeiten sind.

Das sind einmal (kostenlos) IRFANVIEW damit wird eine Bilddatei (.jpg,.tif o.ähnliches) erzeugt die Du dann bearbeiten kannst.
Oder (ebenfalls kostenlos) ACROBAT READER hier werden .pdf Dateien erzeugt, die Du aber nicht bearbeiten kannst.

Fred

« Letzte Änderung: 07.02.08, 15:13:35 von grünspecht »

« Firefox geht nach Tor Installation nicht mehr Mic geht net mehr bzw nur teilweise »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Acrobat
Ein Softwarestandard der Firma Adobe für das Erstellen und Anzeigen von PDF - Dokumenten;. Je nach Fähigkeit werden diese Programme mit den Zusätzen Standa...