Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Firefox geht nach Tor Installation nicht mehr

hi

ich habe mir gerade Tor runtergeladen und installiert, dann habe ich bei Firefox unter einstellungen - erweiert - netzwerk - einstellungen den harken von direkt mit dem internet verbinden auf automatisch proxy erkennen oder so ähnlich umgestellt, auserdem habe ich noch unter add ons (da bei tor ein tool für Firefox dabei sein soll, das ich nicht gefunden habe) noch die rapidshare tool box oder so ähnlich gefunden und habe diese aktiviert um zu sehen was das ist, danach habe ich Firefox geschlossen und dann wollte ich ihn wieder öffnen aber das ging nicht...der öffnet sich nicht mehr :'(

aber der internet explorer geht über den schreibe ich ja gerade

ich denke zwar dass das eigentlich nicht an tor liegt, aber der geht halt nun mal nicht mehr !!


mfG



Antworten zu Firefox geht nach Tor Installation nicht mehr:

Deinstalliere mal den ganzen Tor-Kram wieder!
Warum nur so umständlich,wo es doch einfacher mit Add Ons geht?
Lade Dir : > Fox Tor < runter und installiere die Erweiterung.
Falls Du nicht weißt wie das geht: hier wird es beschrieben:> Klick: alle 5 Bilder ansehen! <
Dann sollte es wunderbar gehen.  ;)

Danke, habe es hinbekommen, hab Firefox im safemode geöffnet und alle add ons deaktiviert da war der rapidshare müll dran schuld aber das werde ich trozdem machen...mfG

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

du weißt schon das deine anleitung für forecastfox ist, das ist eine wetterorhersage^^ ich habe das foxtor installiert aber das geht nicht, hast du viel. dafür eine anleitung ??


mfG

 

Zitat
du weißt schon das deine anleitung für forecastfox ist, das ist eine wetterorhersage^^

Ja sicher weiß ich das! Ist ja auch nur 1 Beispiel wie man eine Erweiterung(xpi-Datei) installiert.
Ist doch völlig egal welche Erweiterung dort gerade als Beispiel genommen wird.....  ::)::)

 

Zitat
hast du viel. dafür eine anleitung ??

Ja:  Rufe eine beliebige Webseite in Firefox auf , führe den Mauszeiger über einen Link im Text, betätige die rechte Maustaste und wähle die Funktion "Open with Anonymouser".

Außerdem muß nach der Installation von FoxTor unten in der Statusleiste ein Fuchssymbol sein,dort kannst Du umstellen von anonym surfen auf nicht anonym.

« kann datei net löschensuche scannersoftware vista hp psc 1510 all in (erledigt ) GIMP »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bad Sector
Als Bad Sector bezeichnet man einen beschädigten Sektor auf einer Diskette oder Festplatte, die permanent sich genutzt werden kann. Dies passiert meistens durch eine...

Bootsektor
Der Begriff Bootsektor, auch Bootblock genannt, bezeichnet den ersten Sektor einer Festplatte oder Diskette. Hier liegen Daten, die das Betriebssystem zum Booten (Starten...

Emulator
Ein Emulator ist eine Art Zwischen- Programm, das einen meist veralteten Computer inklusive Prozessor, Sound und Grafik simuliert, so dass man dessen Software unter einem...