Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Primere Audiospur

hi Leute...

Ein Freund hat mir ein paar Filme auf meine externe Festplatte gebrannt, also in AVI Format...

hab mir die filme dann auf ne DVD gebrannt... der Ton is aber auf englisch... hab dann im VLC player gesehen, dass erst die 2 Audiospur die deutsche ist, und das bei dem Brennen die Premiere spur gebrannt wird... kann man das auch ändern? also, dass die deutsche die primere ist???

dazu noch... meine Fernbidiehnung für den dvd player hat leider keinen knopf für sprachen wechseln... is so ne multifernbediehung... hat wahrscheinlich am platz gefehlt... ^^... deswegen wollt ich mal hier nachfragen... ^^

vielen Dank im vorraus..



Antworten zu Primere Audiospur:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du erwartest nicht im Ernst, dass Du hier Tipps bekommst, wie Du offensichtlich illegal kopiertes Material lauffähig machst?

was weiß denn ich wo ers her hat... ich will einfach nur wissen wie man audiospuren verschiebt...


« COMDLG32.OCXDownloads brechen andauernd ab »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...

Bitmap Format
Das Windows-Bitmapformat ist das Standard - Grafikformat, auch Rastergrafik genannt, von Windows Microsoft. In dem Bitmapformat existiert auch das Startlogo von Windows, ...

Formatieren
  Das Formatieren einer Festplatte, HDD oder SSD bereitet das Laufwerk auf neue Daten vor. Dazu werden sämtliche alten Daten gelöscht, damit die...