Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Downloads brechen andauernd ab

Hy,

mir ist heute aufgefallen, dass meine Downloads irgendwie nicht mehr so wirklich funktionieren...

Wenn ich meinen Downloadmanager in Mozilla (DataOneClick!) starte, dann bekomme ich gleich die Fehlermeldung 403-Fehler oder 503-Fehler.

Der normale Downloadmanager bricht nach unbestimmter DatenMenge ab, genauso auch beim Internetexplorer...

Ebenfalls ist mir aufgefallen, dass wenn ich Videos bei YouTube sehen möchte auch manchmal die Videos nicht zu ende "vorladen". Weiss aber nicht ob das die gleiche Ursache hat?!


Habt ihr vielleicht einen Rat? Danke im Vorraus auf jeden fall :)



Antworten zu Downloads brechen andauernd ab:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi

? wie gross ist denn deine Cache-Einstellung im Browser ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die is bei 76MB

aber die war ja schon immer so, und hat mich vorher auch nich gestört =/

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Tja, da wären noch andere Fragen

? Art des INet-Zuganges
? Provider
?
Firewall
?
Router
? div. Blocker
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Tja, da wären noch andere Fragen

? Art des INet-Zuganges
? Provider
?
Firewall
?
Router
? div. Blocker
 

Also ich hab die Firewall aus, hab Kabel Zugang und h ab ZURZEIT keinen Router dazwischen....kommt mir aber so vor, als wäre es erst seit dem mein Router kaputt gegangen ist =/

« Primere AudiospurFLV video konvertierung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
YouTube
Ist ein 2005 gegründetes, in zwölf Sprachen verfügbares Internet-Videoportal, dass sich weltweiter Popularität erfreuen darf. Durchschnittlich werden ...

Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...

Webbrowser
Siehe auch Browser. ...