Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Outlook Express Dateien in Wrd Dateien umwandeln

Ich  E-Mails empfangen mit Outlook Express in Word Dateien umwandeln. Geht das? Und wenn , wie mache ich es?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: Outlook Express Dateien in Wrd Dateien umwandeln:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

wo sind die Informationen ?

Sind Anhänge gemeint oder der Text in der Mail ??

Text in Mail: Markieren --> Kopieren und in Word einfügen.

Zu Anhängen kann man erst mehr sagen wenn mehr bekannt ist.


« hilfeeeeeeeee sobald ich meine webcam anschliesse hakt mein messengerBei Netzwerkcontroller und TV-Karte ist eine Fragezeichen wie bekomme ich dies w »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Express-Card
Die Express-Card ist eine neue Form von Erweiterungskarten für Laptops und andere tragbare Computer und der Nachfolger der PC-Card (auch PCMCIA Karte genannt). Die E...

Word
Das Programm Word ist ein Textverarbeitungsprogramm aus dem Hause Microsoft und wird auch MS Word oder einfach auch nur Word genannt. Dieses Programm wurde ursprüngl...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...