Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Große Dateien bei Outlook Express 6.0

Hallo,

wenn ich große Dateien per OE 6.0 versende und OE diese stückeln muss, kommt es oft vor, dass der Empfänger diese nicht richtig empfängt!!??

Wer kann helfen?
mfg
fred2



Antworten zu Große Dateien bei Outlook Express 6.0:

ZIPPEN ?? Oder zum Download auf HP verlinken ??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

vielleicht liegt es auch da dran, daß man bei den meisten anbietern wie web.de nur maximal 20 mb als anhang empfangen kann......

freenet is glaub ich der einzigste anbieter bei dem man 300 mb empfangen kann oder so

@Hans: Zippen ist klar, bringt aber bei Fotos nicht so viel. Das mit den Fotos konntest Du nicht wissen. Außerdem verschicke ich manchmal kleine "Basteleien" mit Windows Movie Maker erstellt und da tut sich mit zippen auch nicht viel.
Ich wollte das Problem auch eher grundsätzlich verstehen und da bedanke ich mich bei Flayer für seinen Tip, denn daran hatte ich, obwohl mir das im Prinzip bekannt ist, noch gar nicht gedacht.

Ciao
fred2


« Datei und Druckerfreigegabe - Eintrag fehltwindows 2000 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!