Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista nimmt keine Systemsoftware an

Huhu

Wie oben schon gesagt ich hab mir Vista auf den Rechner gemacht.. Und nun kann ich meine Orginalsystemsoftware-CD nicht mehr Instalieren...

Da ich nen Laptop habe hat diese nun zu folgen das ich Keine music mehr hören kann da das audioausgangsgerät und die Maus und Tasten belegungen nicht mehr benutzen kann...

Da ich einen Samsung x 20 hab dachte ich mir auch schon gehts mal auf die Samsung Seite aber ich find nichts..

Kann mir jemand eine Seite sagen wo ich Die systemsoftware ziehn kann.. oder was ich sonst noch machen kann..

Hab auch schon bei software geschaut ich kann nichts einstellen oder häckschen irgendwo rein machen...
grüße



Antworten zu Vista nimmt keine Systemsoftware an:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
« Letzte Änderung: 13.02.08, 18:20:45 von webse »

« Firefox ist langsamer als IEWindows Media Player -->keine Verbindung ins Inet »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Maus
Eine Computer-Maus, auch Maus oder englisch "Mouse" ist ein PC Eingabegerät, mit dem der Maus-Pfeil, Cursor oder Pointer auf dem PC Bildschirm gesteiert wird. Die Ma...