Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Torrent Client geht niht mehr auf

Hallo,

ich habe eine Frage an euch! Seit geraumer Zeit, geht mein Torrent Clien nicht mehr auf! Egal ob ich auf das Utorrent Icon 2 mal doppelklicke oder ob ich im internet auf einen torrent Download link gehe! Vorher hat mozzilla Firefox immer automatisch diese Datein typen mit utorrent geöfnet!

Ich habe rst vor 3 Tagen deshalb ein neues Windows installiert!

Was kann die Uhrsache sein?
Achso und ich habe vergessen zu erwähnen, dass wenn ich den Clienten Utorrent deinstaliere und wieder neu instaliere, dann gehts wieder, aber auch nur bis zum nächsten Systemstart! Dann gehtts wieder nicht mehr!

Bitte um Hilfe!

Wahre sehr nett von euch!

Grüsse!   



Antworten zu Win XP: Torrent Client geht niht mehr auf:

handelt es sch um ein legal client??.
wen nein wirst du hier keine hilfe bekommen >:(

@Homer012:
Der Client selber ist völlg legal!

@gaboaaa: welche Version nutzt du?

kasi

probier mal es mal mit bittorrent oder azureus!.
bei auzureus brachst du aber noch java  aber das sollte normaler weise jeder drafuhaben  !.Wenn nicht googlen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Azureus will ich nicht, weil mann da in haufen sachen einstellen muss, bis man nen gescheiden speed hinbekommt! Bittorrent ist der selbe schmarn! Geht auch nur beim ersten mal auf! Doch jetz habe ich gestern Abend wieder utorrent installiert Und jerzz funzt utorrentimmernoch, aber nur wenn ich ihn gleich am Anfang sofort wenn windiws hochgefahren ist starte! Wenn ichs Später versuche, dann is nix mehr! Ich vermuhte schon das irgendein Program oder sowas es nicht zuläst ihn zu öffnen!

Mann mann bitte helft mir, des geht mir so sehr auf den senkel!


« Gho-Datei? Norton Ghost 12?Winamp Repeat-Modus »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Client Server Netzwerk
Bei einem Client-Server-Netzwerk, beziehungsweise Client-Server-Modell, handelt es sich um eine Möglichkeit, Aufgaben und Dienstleistungen innerhalb eines Netzwerkes...