Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Software von Logitech lässt sich niht löschen

Hallo,
ich benutze schon seit über einem Jahr keine Produkte von Logitech mehr. Jeodch schaffe ich es nicht, die Software von meinem Laptop zu löschen. Versuche ich zu löschen, erscheint der Hinweis: "Die Support-Datei für die Installation konnte nicht installiert werden. Das System kann die angegebene Datei nicht finden." Was ist zu tun? Die bislang nicht löschbare Software verschlingt unnötigte Speicherkapazitäten.
Für eine hilfreiche Antwort wäre ich dankbar.
Es grüßt Theamaus



Antworten zu Software von Logitech lässt sich niht löschen:

www.tuneup.de  : auf Deinstalieren , dort die Funktion LÖSCHEN nutzen
TuneUP Trial (Tu2004)
http://www.tuneup.de/download/getfile.php?file=tu2004trial&source=tuneup

Tja, Theamaus, ich habe das gleiche Problem mit nicht löschbarer Software - wenn ich etwas zu meinem Fall höre gebe ich Dir bescheid. moritzbella

Hallo Gast,
vielen Dank für den Hinweis. Habe inzwischen Deinen empfohlenen Download ausgeführt und das Programm auch schon erfolgreich angewendet. Jedoch  konnte ich mein Problem bislang nicht lösen. Unter der Rubrik Sowtware sind vier Eintragungen von Logitech, es gibt keinen Hiweis auf Deinstallation. Wenn ich auf "Entfernen" klicke, kommt die von mir bechriebene Meldung, das es nicht funktioniert.
Im Übrigen hast du mir eine Testversion von 2004 angeboten, auf der von Dir genannten Internetseite ist bereits die Version 2006. Weicht die von der Version 2004 ab, sodass ich diese herunterladen sollte?

Viele Grüße von der
Theamaus

In TuneUp auf  DEINSTAL , dort in Softwareverzeichnis die Programme markieren , dann auf LÖSCHEN !!!

PS die TU2004 ist FREE , TU2006 muss nach Probe gekauft werden . Habe das aber noch NIE bereut , habe die 3. Version von TU im Einsatz !!

Hallo HCK,
vielen Dank für den Hinweis. Jedoch steht bei Tune2004, dass die Software ebenfalls nur als Textversion gilt und man sie nach 30 Tagen Test kaufen soll. Wie hast Du es geschafft, dass alles free ist?

Viele Grüße von der
Theamaus


« icq problem!!!!!DVB Viewer und WINLIRC »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...