Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Software um Cd-Roms am Pc zuschneiden

Hallo, habe wenig Ahnung vom Pc, möchte ein Hörbuch(Cd-RoM) bearbeiten am Pc also schneiden der einzelnen Teile.
 
Was für ein Programm brauche ich da ,und was kostet so was?

Mondschimmel



Antworten zu Software um Cd-Roms am Pc zuschneiden:

Moin!
 

Zitat
habe wenig Ahnung vom Pc
Nicht mehr lange!  ;D

Für deine Zwecke ist Audacity genau das richtige - und auch noch kostenlos - nur hier, nur heute!  ;D
Allerdings wirst du dich mit der Materie schon ein wenig beschäftigen müssen. Aber bei Fragen dazu weißt du ja jetzt, wo du dich melden kannst.
Audacity bekommst du hier - Klick!
Und lade dir auch unbedingt den LAME-Encoder ´runter, findest du auch auf der Seite, wenn du ein wenig runterscrollst. Viel Erfolg,
kasi

Hallo, danke blicken tu ich es nicht wirklich schon mit dem herunterladen, kannst du mir helfen?
 

Oh oh, das fängt ja gut an... ;D
Du brauchst doch nur auf "Zum Download" klicken - wo ist das Problem?
kasi

Kann nicht ausgefüht werden

Hallo bist du noch da, kannst mir nochnal helfen?

Kann nicht ausgefüht werden
Häh? Also, ich sitze nicht vor deinem PC - also musst du schon mal genauer beschreiben, was da passiert oder eben nicht passiert.
Wird das hier meine Tagesaufgabe? Sei mir nicht böse, aber wenn du nicht mal mit den einfachsten Sachen klarkommst (einen Download starten), wie willst du dann erstmal mit Audacity klarkommen?
kasi

Ok, du hast recht ich sollte es lassen

Danke

Mondschimmel

Oben auf dieser Seite findest du "Chat" - komm da doch einfach mal hin...
kasi

starten kann ich es schon, aber dann blockt es.

Hast du ICQ oder MSN auf deinem Rechner?
kasi

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Für deine Zwecke ist Audacity genau das richtige

... kommt übrigens dieser Tage ein Buch dazu heraus.

Wie bei den meisten guten Programmen, wird man ohne zu Lesen die vielen Features nicht ausnutzen können.

Moin!
Warum teuer Geld ausgeben für ein Buch, wenn ich kostenlos ein gutes Tutorial bekomme: Klick!
kasi 


« Autostart optimierenmov-Files stocken »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!