Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Word 2002 lässt sich plötzlich nicht mehr öffnen!

Hallo!

Ich habe ein Problem mit meinem Word Programm.  :-\( habe Windows XP und ein Word 2002) Seit heute lässt es sich nicht mehr öffnen, obwohl es immer bestens funktionierte. Wenn ich eine Word Datei öffnen möchte erscheint folgende Fehlermeldung und das Programm wird geschlossen:

Microsoft wurde für den aktuellen Benutzer nicht installiert. Bitte starten sie Setup, um diese Anwendung zu installieren.

Nun habe ich heute Word schon mehrmals deinstalliert und wieder neu installiert, jedoch ändert sich nichts an dem Problem. Auch einen Systemcheck ( Norton) habe ich gemacht, doch es wurde kein Virus gefunden.
Ich muss dazu sagen, dass ich Word 2002 zusammen mit Works und Mircosoft Foto damals installiert habe (Mircrosoft Works Suite 2006).- Auch habe ich heute schon alles ( Work, Word, ..) de- und neuinstalliert  ???.

Es wäre toll wenn mir jemand bei diesem Problem helfen könnte, denn ich brauche das Wordprogramm dringend!

Vielen Dank!! Enna
 



Antworten zu Word 2002 lässt sich plötzlich nicht mehr öffnen!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hier gibt es eine Erklärung von Microsoft dazu...

http://support.microsoft.com/kb/898512/de

Es gibt OpenOffice = Freeware, damit werden auch Word-Doc geöffnet. Wäre eine Möglichkeit, falls Du weiterhin keinen Zugriff bekommst


« Wie finde ich die Datei eines Bildschirmschoners?Word und Markup »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Word
Das Programm Word ist ein Textverarbeitungsprogramm aus dem Hause Microsoft und wird auch MS Word oder einfach auch nur Word genannt. Dieses Programm wurde ursprüngl...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei ist der virtuelle Speicher von Windows. Wenn der RAM-Speicher nicht ausreicht um mit den geöffneten Programmen weiter zu arbeiten, werden Daten...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an den Dateinamen angehä...