Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wie finde ich die Datei eines Bildschirmschoners?

Hallo,
ich möchte meinen Bildschirmschoner (...sky...) auf einen anderen Computer übertragen. Wie und wo finde ich die Datei unter XP und wie muss ich bei der Installation auf dem anderen Computer vorgehen?
Danke
Wolfgang



Antworten zu Wie finde ich die Datei eines Bildschirmschoners?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Windows-System32...dort liegen die so rum  ;)

Wenn Du andere drin haben willst, kopieren und dort einfügen... 

« Letzte Änderung: 18.02.08, 20:59:08 von webse »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hallo,
habe die .scr-Datei gefunden und unter XP scheint es auch zu klappen, aber jetzt kommt das Problem:
Der andere Computer läuft unter Linux-Ubuntu und das kenne ich leider nicht. Da müsste man die .scr-Datei sicher konvertieren. Wer hat so etwas schon einmal gemacht???
Danke
Wolfgang


« Office 2003 - Senden und EmpfangenWord 2002 lässt sich plötzlich nicht mehr öffnen! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...