Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Datenrettung mpeg Dateien Ordner mit ausschneiden geleert, Dateien umbenannt

Hallo,

ich habe ein großen Problem und benötige dringend Hilfe.
Mein System ist win Xp Home.
Habe auf Laufwerk C einen Ordner mit Videos, den habe ich geleert mit ausschneiden der Dateien im Ordner, nun kann ich mein Projekte bei Nero nicht mehr öffnen, da ich schlau wie ich bin  ??? ??? die Dateien auch noch umbenannt habe. Habe kein backup oder sonstiges nicht gemacht.
Hat jemand eine Idee????
Danke schonmal im Voraus



Antworten zu Datenrettung mpeg Dateien Ordner mit ausschneiden geleert, Dateien umbenannt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Du findest in der Linkliste

http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-132125-0.html

ein paar Datenrettungstools, der Erfolg hängt maßgeblich davon ab fast nichts auf der Platte zu machen. Also auch nicht auf diese Platte downlaoden, installieren sondern auf eine andere. Je mehr jetzt geschrieben wird, desto weniger ist evtl. noch zu retten.

« pc nimmt das dvd laufwerk nicht mehr anSoundprobleme »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem versteht man einen aus einem Zeichenvorrat von zwei Zeichen aufgebauten Code. Computer verwenden intern dieses System, das auf Basis de...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...