Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

mehere kleinigkeiten bei word

hallo ich nutze word 2007 und hab da so meine problem währe nett wenn mir einer helfen könnte
1. ich würde gerne von oben nach unten schreiben ich weiß nur nicht wie ich das mache
2. wie stelle ich die Standard schriftart bzw größe um
 



Antworten zu mehere kleinigkeiten bei word:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,

Zu1: >klick<

Zu2: >klick<

Ich hoffe das beantwortet deine Fragen...


MfG   

vielen dank hat geklappt allerdings habe ich noch das problem das er immer mit einem viel zu großen zeilen abstand schreibt sobald ich enter drücke und das obwohl der abstand auf 1 eingestellt ist??? hat jemand nen tipp

Hallo,
im Seitenlayout Abstand vor und Abstand nach auf 0 stellen.
Gruß Tscho


« Suche eine tool für vista backupsWin XP: Verteilerlisten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Standardgateway
Das Standardgateway dient in einem Netzwerk ist das Gerät, das als Vermittler den Datenverkehr zwischen dem lokalen Netzwerk (wie einem Heim- oder Büronetzwerk)...