Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Word 2003 Serienbrief: Zellenformat aus Excel wird nicht in Word übernommen

Hallo,

kann mir bitte jemand behilflich sein? Ich habe einen Serienbrief erstellt in dem ich Daten aus einer Excel-Tabelle einfügen lasse. Eine in der Excel-Tabelle benutzerdefinierte Zelle "mm:ss,00" übernimmt er in den Serienbrief wie folgt: "0,0005864734953". Finde leider keine Info wie ich das korrigieren kann.

Bedanke mich im voraus.



Antworten zu Word 2003 Serienbrief: Zellenformat aus Excel wird nicht in Word übernommen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

 ??? ??? ???
http://www.office-loesung.de/
nicht übernehmen , sondern verknüpfen ?


« Geräteaktualisierung HP5610 für VistaVista: Frage zu Windows Mail »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...

Datenrate
Als Datenrate bezeichnet man die größtmögliche Datenmenge, die sich innerhalb einer Sekunde übertragen lässt. Diese wird in Bit pro Sekunde geme...