Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mobiltelefone - Filme umwandeln in 3gb

 ;D

 :-\
Welches Programm ist kostenlos und unbegrenzt offen um Avi und Mpeg in 3gb umzuwandeln, ich würde nämlich gerne 2 komplette Filme meiner Tochter auf mein Handy laden.

dangeschönst

tom



Antworten zu Mobiltelefone - Filme umwandeln in 3gb:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« true cryptUSB Anschlüsse reagieren nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

MPEG
Die Motion Picture Experts Group (MPEG) ist eine Arbeitsgruppe von Experten, die Standards für die Formate zur Aufzeichnung und Wiedergabe von Bewegtbildern und zuge...