Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wie kann ich mein Motorola V3 auf mein PC ohne Driver CD

Ich habe ein Motorola V3 und ich moechte gerne vom internet ein Programm haben das ich vom mein leptop aus
auf mein mobiel Bilder music u.s.w speichern kann nicht nur auf dem Pc sondern auf mein Handy
Ich Wiess das ich wenn ich z.b music vom PC auf das handy Üerspielen will, dann muss ich erst die Music länge kürtzen
Aber ich hoffe es geht auch so
Bitte eine Narricht
Wo ich es Kostenlos Runderladen kann
 



Antworten zu Wie kann ich mein Motorola V3 auf mein PC ohne Driver CD:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Für ein Motorola Mobiltelefon? Erste Vermutung: bei Motorola. Ich muss allerdings gestehen, dass ich bei Opel und Ford nicht ganz sicher bin. vielleicht gibt es da auch Software für Motorola Telefone.  ???   

« Letzte Änderung: 23.02.08, 19:20:34 von PWT »

da is ein mp3-player drin, da brauchste nix kürzen. brauchst nur den treiber des handys und eben das von motorola oder autohäuser.
 

kannst auch die mini sd vom handy in den kartenleser vom compi stecken und die daten hin-und herschieben, zumindest mit mp3 funkt das.
oder gehst per bluetooth da dran.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
http://de.nodevice.com/driver/company/Motorola.html
da findest du den treiber sicher
 


Hey Willi, wenn Du diese CD für das V3 hast, wenn nicht, runterladen über den Link, damit ist das rüberschieben von Daten, egal welche Richtung möglich... musst es halt nur installieren! ;);) 
« Letzte Änderung: 28.02.08, 13:13:41 von webse »

« Windows XP: Wie brenne ich Filme mit Nero richtig? Fehlende Zeit auf Disc!Freeware um SWF zu Gif Dateien umwandln zu können »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...