Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

wie kann ich mein isdn richtig nutzen ohne telefonanlage

Hallo mit einander,
also ich habe seit kurzem einen ISDN Anschluss. Ich nutze einen Router W700V von der Telekom womit ich meine analogen Telefone weiterhin nutzen kann ( ein Gigaset A400, eine Basis + 1 Mobilteil). Funktioniert auch soweit. Mein Problem ist das beide Telefone klingeln, wenn ein Anruf erfolgt, egal welche Nummer angewählt wird.
Was brauche ich noch um die Rufnummern auf die Telefone aufzuteilen?

Danke für Eure Hilfe.



Antworten zu wie kann ich mein isdn richtig nutzen ohne telefonanlage:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

die Rufnummern musst du im W700V zuweisen.
Anschluss1 und Anschluss2.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,
habe ich gemacht. Anschluss 1 entspricht der Basis. Ich krieg aber in dem 2. Mobilteil keine MSN zugewiesen. Im Anschluss 2 habe ich mein Fax angeschlossen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das funktioniert am W700V nur mit 2 Geräten, und die hast du schon ausgereizt. Einen A/B-Wandler besorgen, diesem eine MSN zuweisen und dort das 3. analoge Gerät anschließen. Den A/B-Wandler dann direkt an den NTBA anschließen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ok, danke. so was hatte ich mir schon gedacht. dann werde ich mir nächste woche mal so'n ding besorgen.

nochmals danke und noch ein schönes we


« Xbox 360 Konfiguration DL DWL 700 AP Access PointWindows 7: Internet geht nicht mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ISDN
Die Abkürzung ISDN steht für Integrated Services Digital Network. ISDN nutzt die bestehenden Telefonleitungen und überträgt alle Daten digital statt w...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...

Router
Unter einem Router wird ein Gerät verstanden, mit dem verschiedene Computern (und Smartphones, Tablets, Spielekonsolen) zu einem gemeinsamen Netzwerk verbunden werde...