Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

movies wandeln

Hallo Leute,

ich habe mir im Itunesshop eine Movie runtergeladen. Nun wollte ich gerne diesen Film mit meinem DVD-Player auf dem Fernseher gucken.

Wollte mal fragen ob einer weiß ob man den Film in eine avi,divx usw version wandeln kann und ihn anschließend über einen Divx-fähigen player anschauen kann.

Oder bekomme ich dann probleme mit der lizen des movies  oder ist das dann egal da es ja in divx gewandelt ist 1?!?

hat da einer eine idee !?!
kenn mich damit nicht so aus !?!



Antworten zu movies wandeln:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Oder bekomme ich dann probleme mit der lizen des movies
Genau.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Zitat
Oder bekomme ich dann probleme mit der lizen des movies  oder ist das dann egal da es ja in divx gewandelt ist 1?!?
Rechtlich gesehen bewegst du dich damit immer auf dünnem Eis. Aber du kannst es hiermit konvertieren:

http://www.chip.de/downloads/SUPER-2008-Build-25_17370353.html  

hey :)
danke für die antwort.
ich finde das mit den ganzen lizenzen immer echt mega nervig ..
jetzt bezalt man dann schon für ein move und dann ist man auf ein player beschränkt .. finde ich ganz schön ätzend ..

aber danke für eure antworten :)
mal gucken ob es klappt oder ob ich doch eine andere art und weise wähle :)
mfg 4ever


« Windows Vista: was tut man bei einem roxio fehler?Power Cinema »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!