Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Frage zu Microsoft Frontpage 2003

He Leute, hab da mal ne Frage!
Ich habe mir eine Homepage mit Frontpage 2003 erstellt und zwar ohne Zusatzsoftware. Nun wollte ich fragen, ob man irgendwie einen kostenlosen Besucherzähler einbauen kann?
Wenn ja dann wie?

 ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ???



Antworten zu Frage zu Microsoft Frontpage 2003:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Entweder dein Webspace unterstützt PHP, dann kannst du mit einem einfachen Script einen Counter erstellen oder du nimmst dir einen kostenlosen Counter z.B. bei http://www.webcounter.goweb.de/ und bindest diesen in deiner Homepage ein. Ein PHP-Counter-Skript gibt es z.B. hier:

http://www.vonderborn.com/php_counter_script.php  

« Letzte Änderung: 24.02.08, 17:38:34 von DD »

« Win XP: AntiVir lässt sich nicht aktivieren"Adobe Reader 7.0.7 - Deutsch" kann nicht deinstalliert werden... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Webspace
Webspace, zu Deutsch: Netzplatz, ist ein Speicherplatz, der auf einem Webserver reserviert wird. Dieser wird dann genutzt um dort die Webseite zu speichern. Diese Online-...

PHP
PHP steht für Personal Home Page und ist eine Skriptsprache die meist verwendet wird zur dynamischen Erzeugen von Internetseiten. PHP zeichnet sich durch die weite D...

AppleScript
AppleScript ist eine Programmiersprache von Apple für Skripte und Programme auf Systemebene. Im Gegensatz zu den Unix-Shellscripts, die seit OS X ebenfalls mögl...