Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista Style für den Firefox?

Gibt es sowas?

Ich habe bisher nur etwas gefunden, womit er dann aussieht wie der IE7 unter Vista aussieht.

mfG
Princeps



Antworten zu Vista Style für den Firefox?:

denke mal das du mit der anzahl deiner beiträge auch dazu in der lage bist, zu googlen.
http://www.chip.de/artikel/Download-Special-Vista-Optik-fuer-Windows-XP_23878565.html

Moin!
Für den FF gibt es zig "Themes" für ein Vista-lookalike. Klick auf "Extras" - "Add-ons" - "Themes" - "Themes herunterladen". Anschließend wirst du unter "Vista aero" das erste Mal fündig...
kasi

Ja, wo wir wieder beim IE7 wären...^^

Ich nutze : > [url=http://www.computerhilfen.de/download-8451109180319399.html]Firefox Default for Vista <[/url]

Mir gefällt´s....

Probier doch mal die aus..

Also das dürfte das sein das du gefunden hast:
HIER

Dann gibts hier noch ein Theme das ich selber benutze:
HIER

Hier ist dann nochmal was:
HIER

Und hier:
HIER

mehr hab ich nicht gefunden ;-)

ja, das letzte war's :)

Falls Dir mal so ist(Tapetenwechsel): > 50 Firefox-Themes <

Vistamizer ... Install in C-Bild 5/08 beschrieben ....

 

Zitat
Vistamizer ... Install in C-Bild 5/08 beschrieben ....

Ändert aber nix an Firefox Nutze ja selbst Vistamizer,ohne externes Firefox-Theme bleibt das Default! ;)

 ??? ??? ???
https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/4484  <<< gehört der in XP oder Vista ???

 In XP! Habe ich auch installiert:

Vistamizer ersetzt lediglich das XP-Theme durch ein Vistaabklatsch, nicht das Firefox/Thunderbird-Theme.
 

genau :D

Den Vistamizer nutze ich ja auch ^^

EDIT: Das Addon ist für Vista gedacht, als Default-Theme.
Man beachte den großgeschrieben Hinweis des Autoren auf der Seite...^^

« Letzte Änderung: 26.02.08, 18:49:01 von Princeps »

« PowerPOINT(Alternative dazu)Windows XP: Tonspur wechseln »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Klickrate
Das Wort Klickrate gibt das Verhältnis vom Anklicken der Werbebanner zum Anklicken der Internetseite an auf der sich die Werbung befindet. An dieser Rate werden beis...

Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...