Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Audiocontroller für Multimedia???

Hallo!!!

Ich habe ein kleines problem!
Immer wenn ich den PC starte will er einen TREIBER für "Audiocontroller für Multimedia" ich hab schon ein bisschen gesucht was er genau von mir will aber ich finde es nicht kein richtiger name keine hersteller von der hardware. Aber es ist nicht das problem das ich keine musik höre ich hab ma ah soundkarte installiert und die funktioniert auch!

Bei geräte-manager habe ich schon mal probiert das ganze zu deaktivieren und zu deinstalliern aber es kommt immer wieder weiß einer was ich machen soll oder was der pc genau von mir will =)

lg daniel



Antworten zu Audiocontroller für Multimedia???:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Versuchs mal wie in dieser Anleitung beschrieben

http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-206866-0.html

« quicktime pro stürzt abWin XP: Outlook 2007 in der Tray-bar zu minimieren? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...