Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Outlook 2007 in der Tray-bar zu minimieren?

Hallo,

gibt es eine Möglichkeit Outlook in der Tray-bar zu minimieren?

Ich meine damit, dass Outlook zwar in der Traybar zu sehen ist jedoch aus der Statusbar verschwindet!

Danke
-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben, Nope

« Letzte Änderung: 26.02.08, 19:24:05 von Dr.Nope »


Antworten zu Win XP: Outlook 2007 in der Tray-bar zu minimieren?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Einfach minimieren dann ist es im Tray

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo und Danke,
aber bei mir ist zwar das Icon beim starten im Tay, jedoch beim minimieren hab ich immer noch das Feld in der Status-Leiste. Wenn ich diese schliesse löscht sich auch das Icon im Tray??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Meinst du mit Statusleiste die Taskleiste? Dann ja. Solange du nicht Outlook direkt schließt sondern minimierst bleibts im Tray. So jedenfalls bei mir.


Edit nee doch nicht, hast recht. bleibt drin im Task. Komisch mir war so - oder wie erreich man es.

Nochmal: Rechte Maustaste auf das Symbol im Tray: Ausblenden wenn minimiert. Das war es :-)
   
« Letzte Änderung: 26.02.08, 20:07:16 von Dr.Nope »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 ;D Suppi!! Super!! So einfach und doch so.....  ::)

Wie war das noch...? mit den Bäumen und dem Wald??  ???

DANKE!!! 


« Audiocontroller für Multimedia???PageRank in der GoogleToolbar aktivieren, oder besser nicht? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
SysTray
Die "SysTray" oder "System-Tray" ist ein Teil der Windows-Taskbar. Sie befindet sich am rechten Rand des Bildschirms und zeigt neben der aktuellen Uhrzeit auch verschiene...

Emoticon
Als Emoticon werden Zeichenfolgen bezeichnet, die ein Smiley beziehungsweise ein Gesicht ergeben, wenn man den Kopf um 90° nach links neigt. Die Kombination aus "Emot...

Icon
Als Icon bezeichnet man Programm- oder Dokumentsymbole auf Computern mit grafischer Benutzeroberfläche (GUI). Die Icons sind dabei kleine, grafische Symbole, die ein...