Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

SFT Loader 2006 geht nicht mehr ... bitte helft mir !!

Also ...

Ich lade vieles per SFT Loader 2006 ... es klappte zu nächst auch ... aber nun wenn ich auf jetzt downloaden klicke warte ich 1 minute und dann kommt da so nen gitarren geräusch und sagt er wäre fertig ... ist er aber nicht  ??? ??? ??? ??? ???...
Ich brauche ein paar datein SEHR dringend .... von daher würde ich mich fruen wenn sie schnell anworten können
ich bedanke mich schonmal für die Antworten  ;D;D



Antworten zu SFT Loader 2006 geht nicht mehr ... bitte helft mir !!:

ja ich hab fast das selbe problem..
wenn ich drauf klicke da kommt gaaaaar nix und außerdem wenn ich jedesmal drauf klicke dann kann ich nichts mehr an meine starleiste an klicken...
das ding ist totalschaden....
ich hab alte version instaliert, genau desselbe spiel....
ich glaub am endefeckt nochmal windows von vorne ist die einzige lösung.... :-(


« Acrobat 8.1DVB-T Filme Ton ist nach dem brennen nicht mehr an der richtigen stelle »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!