Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

DVB-T Filme Ton ist nach dem brennen nicht mehr an der richtigen stelle

Ich nehme mit meinem PC Filme über DVB-T auf und brenne sie dann auf eine DVD.Wenn ich den Film dann aber in meinen DVD Player einlege und anschauen möchte verschiebt sich der Ton nach etwa 10min. um 5sec.so geht das dann den ganzen Film ausser ich gehe im Film ein paar secunden zurück dann stimmt der Ton wieder für kurze zeit.Ich brenne meine DVD`s mit Nero8.Was mache ich falsch.


Mein Computer-System:Windows-Vista
   
Mein PC ist etwa 1-2 Jahre alt.


 ???

 



Antworten zu DVB-T Filme Ton ist nach dem brennen nicht mehr an der richtigen stelle:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

AviDemux 2.3.0      

Videos umwandeln, encoden, decoden und zuschneiden

AviDemux dient zum Umwandeln, Encoden, Decoden und Zuschneiden von Videodateien. Dabei unterstüzt es neben dem AVI-Format auch den Import und Export von MPEG-1/2, VCD, SVCD und DVD Videos. Eine besonders Stärke des Programms liegt im Multiplexen und Demultiplexen von Video- und Audiospuren. Es berechnet dabei zeitliche Verzögerungen zwischen Bild und Ton von Filmen, synchronisiert beliebige Video- mit Tonspuren und hält zahlreiche Audioeffekte bereit.


« SFT Loader 2006 geht nicht mehr ... bitte helft mir !!PCgo 2/2002; Quicken 2000 Special Edition »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

DVD
Die DVD (Digital Versatile Disk, zu Deutsch: digitale vielseitige Scheibe) ist eine Weiterentwicklung der CD (Compact Disc). Beide sehen gleich aus, eine flache Scheibe m...