Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

suche Übersetzungsprogramm

Hallo,ich suche ein Übersetzungsprogramm mit dem ich komplette Texte (meist englisch) übersetzten kann.
Am besten ist ein Programm wo ich einen vorher komplett kopierten Text einfügen kann und dann komplett übersetzt wird.
Freeware wäre auch nicht schlecht.
thx mfg  :D:D:D



Antworten zu suche Übersetzungsprogramm:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Naja,die Auswahl ist ja groß!
Aber welches kann denn empfohlen werden,wenn ich einfach ein "txt" Dokument habe und es übersetzen will?
Da ich mit dem Fux ins Net gehe,habe ich den Translator drin,der mir Internet Seiten komplett übersetzt.
Was ich brauche sollte sich auf normale Dateien beziehen.
Hat irgend wer eine Erfahrung damit?thx


« grafiken umwandeln in gif oder jpegMusik Lauter machen und auf handy tuhen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Hypertext
Hypertext ( zu Deutsch: Übertext) ein ein von dem Informatiker Theodore L. Nelson in den sechziger Jahren geprägter Begriff für Text, der dreidimensional g...