Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Musik Lauter machen und auf handy tuhen

hy ich brauch eine sinvolle antowrt also

ich hab so ein mp3 handy und dort hab ich auch lieder drauf die sind aber nicht so laut deswegen will ich ein programm wo man lieder sehr laut machen kann und dan das lied speichern und das aufn handy tuhen dan ist das auf mein handy auch so laut kennt jemand so ein Programm bitte helfen



Antworten zu Musik Lauter machen und auf handy tuhen:

ja ha da gibt es ein programm das nennt sich mp3gain damit kann man das tuhen.
findest du hier: lernsoftware.de/Lernwelt/download/Deutsch-Download.htm

uuups, ne hier: vollversion.de/download/mp3gain_1363.html

yoh das geht ... aber nur auf den Pc wen ich das dan aufn handy tuh dan bleit das leise =(((  :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'(

Welches Handy? An meinem lässt sich übrigens die Lautstärke verändern...
kasi

Hallo,
ich suche ein Handy was sehr laute Musik abspielen kann,
am besten wäre es von Nokia.
Könnte ich vielleicht ein paar "Beispiele" per Mail zugeschickt bekommen können...
Wäre sehr dankbar!

Liebe Grüße Kerstin

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Könnte ich vielleicht ein paar "Beispiele" per Mail zugeschickt bekommen können...
Nö. Da musst Du schon warten, bis jemand etwas hier im Forum antwortet. Beispiel per mail sind Wünsche und die erfüllen gute Feen aber keine Forumsmitglieder.  ;D

und da Du ja schon eine Vorstellung hast 
Zitat
ich suche ein Handy was sehr laute Musik abspielen kann,
am besten wäre es von Nokia.
, gehe doch einfach zum nächsten Händler um die Ecke und frage da nach.
« Letzte Änderung: 28.02.08, 19:42:34 von PWT »

« suche ÜbersetzungsprogrammWin XP: Websitefehler... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Junk Mail
Siehe Spam. ...