Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Nero Express Brennvorgang bricht ab

NeroExpress bricht den Brennvorgang immer ab!
 ??? HILFE!!!!

NeroAPI    Kann TOC nicht wiederherstellen
NeroAPI    F: PIONEER DVD-RW  DVR-K14L
NeroAPI    Beenden von Disc At Once fehlgeschlagen
NeroAPI    Brennvorgang nicht erfolgreich mit 4x (5.540 KB/s)


Hab schon gegoogelt wie ein Weltmeister aber bin hier am verzweifeln!! BITTE HIIIILFE...

Danke Sandy

 



Antworten zu Nero Express Brennvorgang bricht ab:

Moin Sandy!
Du willst eine Audio-CD brennen, richtig?
ToC - Table of Content, quasi eine Art Inhaltsverzeichnis. Wäre gut, wenn du mal mehr Details geben würdest: welche Nero-Version, wie gehst du genau vor, warum mit NeroExpress - weil du kein Nero zur Verfügung hast (OEM-Version)?
Bitte, da braucht es wirklich ganz genaue Angaben!
kasi

Hey kasi,

ich will ne AVI Datei als DVD Video brennen. Hab das komplette Nero drauf. Hatte erst das 7er und jetzt aber wieder das 6.6.
Audio CD brennen funktioniert ohne Probleme. Hab auch schon die Aspi Datei neu installiert und meine Temp Ordner geleert....

Danke für deine Hilfe

Hast du auf die 6er-Version "runtergeschraubt", weil das Problem in der 7er-Version auch auftrat? Und hast du die 7er-Version auch anschliessend mit dem NeroClean-Tool bereinigt? NeroCleanTool - klick!
kasi

<Edit> Andere .avi´s lassen sich problemlos brennen?

« Letzte Änderung: 21.02.08, 11:23:49 von kasipopasi »

Genau mit der 7er trat das Problem auf, darum hab ich die 6er wieder drauf gespielt. Gereinigt hab ich es nicht... Ich werde jetzt nochmal alles runter machen und mit dem Tool von dir reinigen. Danach installiere ich es neu und versuch nochmal zu brennen.
Hab es auch mit anderen avis versucht, aber da tritt das gleiche Problem auf... 

So jetzt hab ich alles runtergemacht und gereinigt und neu installiert, aber das scheiß Problem tritt immer noch auf. Langsam geb ich echt auf!!! Kotzt mich das an....

Moin!
Deinstallier/Entfern mal das Brenner-Laufwerk im Gerätemanager und starte den Rechner neu - hilft das evtl.?
kasi

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich frag mich, warum du dich mit Nero rum quälst?
Es gibt weitaus bessere Tools (Freeware) um DVD/CD's zu brennen. Nero ist mittlerweile mehr schlecht als recht.
schau mal hier nach:
http://forum.chip.de/brennen-authoring/welches-kostenlose-brennprogramm-890690.html

@Snatcher:
 

Zitat
Ich frag mich, warum du dich mit Nero rum quälst?
Weil sie vielleicht teuer Geld dafür über den Ladenthresen geschoben hat? ???
kasi
 

@Snatcher:
Welches Programm empfiehlst du mir denn um Filme auf ne DVD zu brennen?? Bin gern bereit was neues auszuprobieren!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Es gibt ziemlich viele...CLoneDVD z.B.
Burn4free ist auch ein gutes und kostenloses Brennprogramm.
Schau mal auf chip.de.
http://www.chip.de/artikel/Download-Special-Die-beliebtesten-Brennprogramme_17382126.html
Ich selbst nutze K3B unter Linux. Es funktioniert wunderbar. Nero ist wie gesagt zu Umfangreich und bei weitem nicht mehr so zuverlässig wie früher, so meine Erfahrung mit Nero.

@Snatscher

Hab jetzt das CloneDVD drauf gemacht. Seh ich das richtig dass ich hier nur Images / VOB brennen kann und keine AVI-Dateien?? Ich versuch jetzt mal noch das Programm, das du immer verwendest...

Danke schonmal...

Mit dem Burn4free kann ich ja auch nur DatenCD oder DatenDVD erstellen oder?? Viell. bin ich auch einfach zu doof...
Ich will eine AVI-Datei als SVCD oder VCD brennen um den Film nachher auf dem DVD Player abspielen zu können...

Moin!
Schau dir mal meinen Vorschlag an: Klick! Mich! An!
kasi

Vielen Dank Kasi,

ich werde das mal versuchen...
Denk das klappt dann :-)


« Zonealarm erzeugt Bluescreen Windows XP: ich bekomme den Hinweis nicht raus sogar meine internetverbindung ge »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mini Disc
Die MiniDisc (MD) war ein von Sony entwickeltes, digitales Speichermedium, das als Alternative zur herkömmlichen Audiokassette und CD konzipiert zum Aufnehmen und ...

Tablet PC
Der Begriff Tablet-PC wurde 2001 von Microsoft eingeführt und bezeichnet einen tragbaren (Windows-)Computer mit Touch-Bildschirm. Eingaben lassen sich per Tastatur u...

Scart
SCART, ein europäischer Standard für Steckverbindungen, spielte eine wichtige Rolle in der Geschichte der Audio- und Videotechnik. Ursprünglich konzipiert,...