Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Partition Magic ( Problem

Also ich hab partition magic problem da kommt immer fehler

Bad or Missing command interpreter Please enter valid a filename (e.g. C:\COMMAND.COM , or just press Enter to retry


was soll ich machen das steht übrigents im dos wenn ich retunggstdisk von partition magic 8 reinleg



Antworten zu Partition Magic ( Problem:

das steht da wenn ich partition magic 8 starten will weil meine partition weg sind der fehler ist

Iint failed: Error 100 partition table is bad

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Könnte ein Lesefehler auf der Diskette sein. Die Datei muss auf der Diskette sein, sonst würde sie gar nicht starten. Leg dir einfach neue Disketten an.


« Apache Server einrichtenRuntime Error »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!