Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Powerpoint kann avi videos nicht erkennen

Hallo,
Vielleicht kann mir jemand von euch Helfen. Ich möchte für meinen Bruder zur Hochzeit ne Präsentation gestallten und kleine avi videos einbinden. Allerdings sagt das Programm mir dann immer "Video nicht verfügbar.Dekomprimierer 'vids:mjpeg' wurde nicht gefunden."
Kann mir jemand bei dem Problem behilflich sein???
Vielen Dank schonmal im vorraus
Gruss Volker



Antworten zu Powerpoint kann avi videos nicht erkennen:

Moin!
Lies dir mal diesen Artikel dazu durch: Klick hier!
Hilft dir das weiter?
kasi

Hallo,
leider hilft mir das nicht wirklich weiter, da die Datein im Media Player ohne Probleme abgespielt werden. Müsste also an was anderen liegen. Hast du oder wer anders noch eine idee?
Gruß

Hallo,
in Powerpoint 2007 klappt das einwandfrei. Müsste aber doch auch in einer älteren Version gehen. Wenns wirklich nicht klappt, mal .avi Datei an einem anderen Rechner mit PPT 2007 testen.
Gruß Tscho

Es gibt jede Menge Fotoshow-Programme, z.B. von Nero oder Magix, die auch sehr billig sind, v.a. wenn man einen ältere Version nimmt.
Die eignen sich viel besser für eine Geburtstagsgesellschaft als PPT, besonders kann man da auch alles mit passender Musik untermalen.
Und solche Programme eigenen sich bestens auch um Filme mit einzubinden.
Oder man nimmt gleich ein Video-Schnittprogramm wie Ulead.


« Software-ProblemeComputer kann keine MP3s abspielen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Klickrate
Das Wort Klickrate gibt das Verhältnis vom Anklicken der Werbebanner zum Anklicken der Internetseite an auf der sich die Werbung befindet. An dieser Rate werden beis...