Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mein Microsoft Exchange lässt sich nicht mehr starten, immer Fehlermeldung

Hallo,
ich arbeite mit Windows 2000 Proffessional als Betriebssystem.
Mein E-mail Programm ist der Microsoft Exchange.
Wenn ich Exchange starte kommt die Meldung "Die Ordnungszahl 183 wurde in der DLL"MAPI32.dll" nicht gefunden". Gibt es eine Möglichkeit dies auf eine einfache Weise wieder herzustellen?
MfG
 



Antworten zu Mein Microsoft Exchange lässt sich nicht mehr starten, immer Fehlermeldung:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Probier mal ob es hilft.
http://blog.aufsfeld.org/2008/01/22/win-mapi32dll-und-die-ordnungszahl-11/
Nicht an der Ordnungszahl stören.

Ich habe die Original Programme nochmal installiert, nun scheint alles wieder zu funktionieren.
Danke


« nokia OpenOffice Impress 2.3 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

E-Mail
E-Mail ist eine Abkürzung für den englischen Begriff electronic mail, der sich mit elektrische Post ins Deutsch übersetzen lässt. Dieses bezeichnet ei...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...