Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

OpenOffice Impress 2.3

Hi,

wie kann ich bei Impress die einzelnen Punkte auf einer Folie einzeln einrücken/erscheinen lassen?

Also dass nicht die ganze Folie mit allen Punkten, sondern jeder Punkt einzeln und am Anfang die Folie OHNE Punkte erscheint. Versteht ihr, was ich meine?^^

MfG
Princeps



Antworten zu OpenOffice Impress 2.3:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ehrlich gesagt, nicht. Kannst du mal ein Bild davon machen

Na, bei einer Präsentation mache ich doch immer Stichpunkte.
Und die sollen einzeln erscheinen.
Normalerweise ist es ja so, dass, wenn ich klicke, die ganze Folie samt allen Stichtpunkten erscheint.
Ich möchte aber, dass pro Klick nur EIN Stichpunkt erscheint.

Aber ein Bild kann ich auch noch nachreichen.

mfG
Princeps

EDIT:   

Diese Punkte sollen nun jeweils EINZELN erscheinen. Also pro Klick ein Punkt. So besser verständlich?

EDIT II: Also nicht nur die Punkte, sondern auch, was dahinter steht soll erscheinen :D:D

« Letzte Änderung: 21.03.08, 11:34:45 von Princeps »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Aha, jetzt wurde es klar. Das sind dann m.E. alles einzelne Folien. 1. mit einem Punkt, 2. mit 2 usw. Bei jedem Klick kommt dann die Folie mit den nächst höheren Punkten dran.

Hmm, okay danke!

Bei MS Office gab es da ne extra Funktion für.
Bei OpenOffice nicht? Schade..-.-

MfG
Princeps


« Mein Microsoft Exchange lässt sich nicht mehr starten, immer FehlermeldungWindows XP: Wie Bekomme ich einen Videoclip aus dem Internet auf meinen Rechner »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...

Bildwiederholfrequenz
Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...