Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

nokia

ich habe das handy nokia 6610i habe die neuste sofware kan aber keine verbindung zwischem meinem handy und dem pc herstellen könnt ihr mir hlfen??? :) 

« Letzte Änderung: 21.03.08, 21:41:46 von 133 »


Antworten zu nokia:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

mit wem kannst du keine Verbindung aufnehmen, mit deinem Telefonanbieter ???

Vielleicht gehts etwas genauer, wir sind hier nicht bei Robert Lemke, aber den kennst du bestimmt nicht mehr ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button


Vielleicht gehts etwas genauer, wir sind hier nicht bei Robert Lemke, aber den kennst du bestimmt nicht mehr ;)
  ;D;D  Vielleicht möchte Klein-ET nur nach Hause telefonieren?? (kennt er bestimmt auch nicht mehr  ;D)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nokia Pc Suite starten

"C:\Programme\Nokia\Nokia PC Suite 6\LaunchApplication.exe"

Handy ans USB-Kabel stecken , dann auf VERBINDEN klicken ..


« Windows Vista: Nero 8 Problem mit Image DateienMein Microsoft Exchange lässt sich nicht mehr starten, immer Fehlermeldung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...