Gericom haengt sich beim booten auf bleit beim windows logo sehen wer kann


 
    • Windows 10 Upgrade Assistent
      CPU: NX Fehler beim Windows 10 Upgrade - Lösung!
      Während der Installation prüft der Windows 10 Upgrade Assistent, ob auf das aktuelle System kompatibel und bereit für das neue Windows ist - in der Regel sollte das so aussehen wie auf dem Bild oben. Sollte im Rechner ...

    • Achtung beim Netzteilkauf!
      Das Netzteil wird beim Einkauf oft unterschätzt, gehört aber ebenfalls zu den wichtigen Elementen im PC - schließlich versorgt es dass gesamte System mit dem nötigen Strom. Für moderne PCs sollte das Netzteil eine minimale Au...

    • Worauf achten beim PC Neukauf?
      Beim PC-Neukauf gibt es einiges, worauf man achten muss. Gerade Einsteiger, die nicht viel mehr machen möchten als Texte und Briefe schreiben oder im Internet surfen, sind mit einem Fertig-PC oft gut beraten. Steigen die Ansprüc...

    • StarOffice kommt neuerdings beim BSI zum Einsatz
      Das Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik (BSI) stellt momentan von Microsoft Office auf StarOffice der Firma Sun um. Ziel ist es, auf allen 500 PCs des Amtes in Bonn StarOffice einzusetzen. Ebenfalls kommt Debia...

    • FHEM: Aktion beim Systemstart ausführen
      Um automatisch eine Aktion bei jedem Neustart von FHEM auszuführen, stellt das Smart Home System schon eine Funktion bereit, die sich dafür nutzen lässt: Beim Starten von FHEM lässt sich mit einem notify auf "global:INITIALIZE...

    • Netzwerk nicht beim Systemstart durchsuchen
      Diese Suche von Windows nach freigegebenen Dateien, Ordnern und Druckern kann den Systemsart erheblich verzögern. Im Explorer können Sie im Menü "Extras/Ordneroptionen/Ansicht" die Funktion "Automatisch nach Netzwerkordnern und...

    Artikel: Kauf-Ratgeber: Worauf achten beim PC Kauf?

    Kauf-Ratgeber: Worau...
    Artikel: IDE Laufwerk einbauen

    IDE Laufwerk einbaue...
    Artikel: Notebook RAM aufrüsten

    Notebook RAM aufr�...
    Artikel: MSCONFIG: Autostart aufräumen

    MSCONFIG: Autostart...
    Artikel: Windows Festplatte defragmentieren

    Windows Festplatte d...



    "Gericom haengt sich beim booten auf bleit beim windows logo sehen wer kann" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    ComputerComputer hängt am windows 7 logo beim computer hochfahren
    Hallo.Ich habe ein etwas älteren Pc, mit vorinstalliertem Windows vista / Home Premium.Jetzt habe i...



    SicherheitsschlossWin10 hängt sich beim Booten auf
    Liebe Community,ich bin sehr verzweifelt. Das zweite Mal innerhalb weniger Wochen schafft mein PC ni...



    Cebit Logo2ACER Logo erscheint bei booten -2-x hintereinander vor Windows- Logo
    Mein Computer-System:ACER Aspire E 17 / E5-772G-37RD...



    Apple LogoNur Logo nach Installation zu sehen - Endlosschleife
    Hallo liebe Gemeinde,ich habe gestern mein Macbook Pro formatieren müssen.Ich habe im Laufe dieses ...



    RechnerRechner hängt sporadisch beim Booten
    Hallo,Habe einen Medion Laptop P6624 mit Windows 7, 32 Bit.Beim Booten hängt er sich te...



    Terra laptop hängt beim booten vom USB
    Windows 8.164-bit4GB RAMBIOS (AMI) 2013CPU intel celeron N2930 1.83GhzTerra mobile 1513Bios Version ...



    Windows XP hängt sich beim Start auf
    Hallo zusammen!Also Da ich mein Kontopasswort vergessen hatte,benutzte ich eine Passwort...




    Windows hängt sich auf beim hochfahren
    Hallo seit gestern tritt bei mir das Problem auf, dass mein Win7 auf einmal beim surfen sich aufgeha...



    ACER Logo erscheint bei booten -2-x hintereinander vor Windows- Logo
    Mein Computer-System:ACER Aspire E 17 / E5-772G-37RD        ...


    Win10 hängt sich beim Booten auf
    Liebe Community,ich bin sehr verzweifelt. Das zweite Mal innerhalb weniger Wochen schafft mein PC ni...


    Windows 7 startet bzw bootet nicht und bleibt beim Windows Logo hängen
    Hi Leute,bin neu hier im Forum und hoffe auf eure Hilfe.Als ich heute meinen Rechner mit Windows 7 h...


    Hardware wird im Bios erkannt, jedoch beim Booten tut sich nichts
    Betriebssystem: Windows 8 32bitPC-Hardware: Packard Bell Model: ZEU-PE2Der PC ist von nem Freund, er...


    Windows-PC friert beim booten ein
    Hallo,Da dies mein erster Beitrag ist, hoffe ich, nicht etwas falsch gemacht zu haben. Vorweg: Ich h...


    Windows 10 erkennt beim Booten Live-DVD nicht
    Mein Computer-System: Windows 10             ...


    Computer hängt am windows 7 logo beim computer hochfahren
    Hallo.Ich habe ein etwas älteren Pc, mit vorinstalliertem Windows vista / Home Premium.Jetzt habe i...


    Windows 7: Nur kein blackscreen beim booten, wenn CMOS Reset
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Nur Logo nach Installation zu sehen - Endlosschleife
    Hallo liebe Gemeinde,ich habe gestern mein Macbook Pro formatieren müssen.Ich habe im Laufe dieses ...


    Laptop bleibt nach update beim hersteller Logo stehen
    Hi Leute mein Notebook bleibt nach einem Update beim hochfahren beim hersteller Logo das lappi häng...


    laptop haengt sich auf
    Win7Im Internet haengt mein laptop sich auf.Beim Herunterfahren macht er andauernd irgendwelche Seit...


    Probleme beim PC booten
    Alienware M17xWindows 10 auf C: Festplatte (500 GB)D: weitere Festplatte mit vielen Dokumenten und c...


    PC friert beim booten ein
    Hallo,ich habe meinen PC heute heruntergefahren und nach 10 Minuten wieder gestartet, jetzt friert e...


    Fehlermeldung beim Booten
    Hallo,leider startet mein Laptop nicht mehr.Er versucht zunächst die Festplatte zu reparieren. Dies...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Netzwerk
    Ein Netzwerk verbindet mehrere Computer oder andere Netzwerk-fähige Geräte wie Handys, Tablets oder Spielekonsolen miteinander: So lassen sich Daten und Program...

    Windows CE
    Windows CE, oft abgekürzt als WinCE, ist ein Betriebssystem von Microsoft, das speziell für Handheld-Geräte (PDAs), Thin Clients und eingebettete Systeme (...

    Netzwerkkarte
    Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...

    Abgesicherter Modus
    Im abgesicherten Modus wird Windows mit einer minimalen Menge an Programmen und Treibern hochgefahren. Dies ermöglicht, dass das Betriebssystem in einem grundlegende...