Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Udate Fenster schließt sich immer. Systemsteuerung Funktionen blockiert-

Hallo,

habe folgendes Problem:

Habe Windows Vista funktionierte auch alles prblemlos. Doch mitlerweile kann ich keine Windows updates machen. (Wenn ich auf WIndows update klicke kommt das fnester für n paar millisekunden und ist auch gelich wieder geschlssen.)
Genauso wenn ich auf Arbeitsplatz gehe und rechtemasutaste "Netzwerkrecource hinzufügen" selbe problem. Einige funtionen der Systemsteruerng gehen auch nicht. Habe dann auch Service Pack 1 installiert, in der Hoffnunge das die Prbleme gelößt werden, aber ist noch so wie vorher.

Virus/Trojaner ist ausgeschlossen.


Vielleicht kann mir ja einer helfen.

Danke im vorraus.


Mein System:
Windows Vista Ultimate 64bit Edition
Service Pack 1
2GB Ram
500GB Raid 0
AMD X2 6000+
Geforce 7600GT


« .imd Datei (richtig) brennen600mb file uploaden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Service Pack
Service Packs ist das englische Wort für Wartungspaket und sind Sammlungen von Aktualisierungen für eine bestimmte Software. Daneben enthalten sie auch Patches ...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem versteht man einen aus einem Zeichenvorrat von zwei Zeichen aufgebauten Code. Computer verwenden intern dieses System, das auf Basis de...