Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: UDF- Format

Wenn ich mit Acronis TrueImage 7 ein Image auf DVD brennen will, muß die DVD UDF- formatiert sein.
Womit kann ich das formatieren? Das Tool XP DVD RAM machts nicht - egal, ob ich +/- CD oder +/- DVD einlege.
Brenner: LG GSA-4081
OS: Win XP Prof
Danke!  



Antworten zu Win XP: UDF- Format:

Mit einer PacketWriting Software formatiert man das. InCD von ahead z.B. kann das.


« Desktop Win95: Alternativen zum WEB.DE SmartSurfer ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
DVD
Die DVD (Digital Versatile Disk, zu Deutsch: digitale vielseitige Scheibe) ist eine Weiterentwicklung der CD (Compact Disc). Beide sehen gleich aus, eine flache Scheibe m...

DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...

DVD R
DVD R steht für beschreibbare DVD Rohlinge. Diese gibt es nach dem DVD-R und dem DVD+R Standard. Hierbei muss einerseits darauf geachtet werden, welches Format der D...