Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Java script aktiviern

Hallo,
Ich hab mal eine Frage ich kann nichts bei rapidshare runterladen ich soll das Java Script aktiviern.
(ich habs an,also unter Extras einstellungen ...)
Hab auch verschiedene Programme benutzt aber irgentwie klappt das nicht weiß einer woran das liegen könnte?

mit Firefox,Opera,Browzar,IE klppts nicht alsomuss der grund woanders liegen denk ich :)

need help danke schonmal


edit : hat sich schon erledigt nach nem router restart war das problem weg kann gelöscht werden sorry  ():-)

« Letzte Änderung: 07.03.08, 19:41:17 von linksherum »

« Rechner zum Server machenProbleme bei google?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Java
Java ist eine von der Firma SUN entwickelte Programmiersprache. Da Java unabhängig vom Betriebssystem läuft, kann ein einmal geschriebenes Programm auf allen Ja...

Javascript
JavaScript ist eine weit verbreitete Skriptsprache, die ursprünglich von Netscape für das DOM-Scripting für Webseiten entwickelt wurde. Sie hat sich seitde...

AppleScript
AppleScript ist eine Programmiersprache von Apple für Skripte und Programme auf Systemebene. Im Gegensatz zu den Unix-Shellscripts, die seit OS X ebenfalls mögl...