Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Probleme bei google??

Hallo,

ist es evtl möglich, dass man seit knapp einem Tag nicht mehr google aufsuchen kann?? Ist was passiert??

Gruß

Frank



Antworten zu Probleme bei google??:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi.
ich wollte gerade auch einen tread aufmachen.
irgendetwas stimmt da nicht.
ich kann jegliche suchmaschine nutzen,aber google.de geht nicht!!!!!
was ist da los?????
hat noch einer dieses problem????
Gruss Dice

« Letzte ├änderung: 07.03.08, 07:58:09 von Dice »

Also soweit ich das mitbekommen habe, gab es ein Problem bei Telekom-Kunden. Die Telekom wusste gestern noch nicht, woran es lag, war aber auf der Suche nach der Ursache. Google ist übrigens die ganze Zeit über deren IP-Adresse erreichbar gewesen, war also nicht down oder sonstwas.

Bei mir lief alles die ganze Zeit ganz normal, ich hab nur von dem Problem gehört bei Leuten, die Telekom-Kunden sind.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also bei mir läuft auch alles normal obwohl ich Telekom-Kunde bin.


« Java script aktiviernvideo-player »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!