Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ordner läßt sich nicht löschen

Hallo!
Ich habe Win XP Prof. auf dem rechner und nun habe ich einige Ordner auf verschiedenen Platten die sich nicht löschen lassen.
Weder über Tweak XP noch im Abgesicherten Modus oder unter der Dos Shell...
Egal was ich versuche die Ordner lassen sich nicht löschen!
In Prozesse sind sie auch nicht und nicht in der Autostart
Also ich habe alles gänige versucht aber nix geht!
Wer kann mir helfen?

Gruß Frank



Antworten zu Ordner läßt sich nicht löschen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

vielleicht ein Rechte-Problem.
Schau mal hier

Hallo!
Ja genau das war es im abgesicherten Modus die rechte geändert und dann noch die Freigabe geändert und schwups konnte ich entlich alle ordner löschen :-)))
Super danke für den Tip!!!!!


« InternetverbindungNAV 2004 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ordner
Ordner bilden die kleinste Einheit eines Speicherbehätnisses in einem Dateisystem. Dateien kann man sich besseren Übersicht in Ordner speichern. Diese koennen v...

DOS
Die Abkürzung DOS steht für "Disk Operating System". Dies ist ein System aus dem Hause Microsoft und war der Vorgänger von Windows. Maus und Multimedia war...

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...