Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

NAV 2004

Hallo

Ich hab mir die NIS 2004 geholt.
Die Firewall usw läuf alles gut, aber bei AntiVirus hab ich so meine Probleme.
Wenn ich das installiere und dann neustarte ist alles ok. Ich mach updates etc. Alles läuft.
Doch wenn ich dann nochmal neustarte, z.B. am nächsten Tag oder so, ist der Auto-Protect deaktiviert!
Und es lässt sich auch nicht wieder aktivieren.
Wenn ich das über das Symbos unten rechts in der Taskleiste machen will, passiert nix, mach ich das über die Optionen, kommt die Meldung:

"Bei Norton ist ein internet Anwendungsfehler aufgetreten.
Klicken Sie hier, um zur Symantec Technical Support Knowledge Base zu gelangen...
Fehler: 4002,517"


Ich hab schon einiges aus der Knowledge Base von Symantec gemacht, aber nichts hat bisher funktioniert!
Hab auch schon zwei mal Norton AntiVirus neuinstalliert.
Sonst ist alles ok mit NAV - auch die manuelle Prüfung usw funktioniert.

Hat jemand eine Idee, wie ich wieder zu automatischem Virenschutz komme?

Danke im Vorraus,

Reklov

« Letzte Änderung: 30.01.04, 07:13:47 von Reklov »


Antworten zu NAV 2004:

Weiß niemand Rat?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du alle Windows-Updates auch gemacht?

Ne, lang nicht alle.
Könnt's daran liegen?

Gruß
Reklvo

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja könnte. Schon ältere Antivierenprogramme (auch anderer Hersteller) hatten Schwierigekiten mit XP.

Ich denke, dass es daran lag.
Hab das Service Pack 1 1.5 installiert von winboard.org - jetzt läuft NAV!

DANKE!!!

Reklov

Hahhlo,

habe heute folgende Info erhalten: CD auf die Festplatte kopieren und von dort starten. Es hat funktioniert.


« Ordner läßt sich nicht löschenPDF »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Verzeichnis
Verzeichnisse, oft auch als Ordner bezeichnet, sind essenzielle Strukturelemente in einem Dateisystem, um Dateien und andere Verzeichnisse übersichtlich zu organisie...

Kontrastverhältnis
Kontrastverhältnis ist ein Messwert um zwischen den hellsten und dem dunkelsten Bildpunkten zu unterscheiden. Der Begriff wird häufig in der Unterhaltungselektr...

Firewall
Die Firewall agiert als Barriere oder Schutzschild zwischen einem internen Netzwerk (z.B. einem Heim- oder Unternehmensnetzwerk - LAN) und externen Netzwerken (wie dem In...