Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Internetverbindung

Hallo
 Ich habe einen Analoganschluß und wähle mich über Freenet ins Internet. Danach muß ich den Internet Explorer drücken, um wirklich ins Internet zu kommen.
Wie kann ich das umgehen, und direkt von Freenet aus ins Internet kommen.
Bitte erklärt es mir möglichst einfach, da ich überhaupt keine Ahnung von PC Habe :'(.
Danke für die Hilfe!!!!



Antworten zu Internetverbindung:

In den Internetoptionen (die findest du in der Systemsteuerung oder im IE unter Extras) eine Startseite eintragen, dann unter der Registerkarte Verbindungen Freenet.de markieren und als Standardverbindung setzen und dann noch einen Punkt machen bei: Immer Standardverbindung wählen.
Wenn du jetzt den IE aufmachst, dann wird er sich direkt ins Netz einwählen wollen.

Vielen DAnk
werde es probieren. Wenn Probleme auftreten, schreiebe ich hier meine nächste Frage rein. :-[


« XBOX ZU USB VERTEILEROrdner läßt sich nicht löschen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...